Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php integrieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php integrieren

    Ich habe hier ein Script (newsadmin_config.php). Diese Datei soll ich in mein Script editieren wobei wahrscheinlich meine Index.html-Datei gemeint ist. Kann mir einer sagen, welche wo erhältlichen Infos ich jeweils zwischen die Ausrufungszeichen schreiben muss?

    <?php

    $db_host = "";
    $db_user = "";
    $db_pass = "";
    $db_name = "";
    $tbl_prefix = "";
    $tbl_users = "";

    ?>

  • #2
    die ersten 4 werte bekommst für gewöhnlich von deinem webspaceanbieter..bzw. legst die selber fest wenn du es lokal ausprobierst (installierter webserver vorrausgesetzt)

    Kommentar


    • #3
      die variablen sind doch selbst erklärend...

      Kommentar


      • #4
        Ja, das sollst du die Verbindungsdaten zu deiner MySQL-Datenbank angeben!

        Die Daten bekommste vom Provider, wenn du so eine Datenbank hast!

        wilko

        Kommentar

        Lädt...
        X