Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Seite einbauen?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Seite einbauen?!.

    [Erledigt] Seite einbauen?!

    Hallo zusammen!
    Also ich hab mir jetz son Warscript gebaut aber ich möchte das jetz schützen also ich hab das so gemacht
    PW.php
    Code:
    <form action="Index.php" method="get">
    Tipp Bitte den Richtigen Benutzername und das dazugehörige Passwort ein:
    
    
      Benutzername:    <input type="text" size="17" name="BN">
    
    
      Passwort:    <input type="text" size="17" name="PW">
    
      
    
    
      <input type="submit" value="Login">
      </center>
      </form>
    Index.php
    Code:
    <? 
    
    if ( $_GET["PW"] == "*****" && $_GET["BN"] == "*****" )  
    { 
         echo "Das Passwort Stimmt,du bist jetzt eingeloggt!"; 
    } 
    else 
    { 
         echo "Das PasswortStimmt nicht,versuche es nocheinmal!"; 
    } 
    ?>
    aber an der Stelle
    wo echo "Das Passwort Stimmt,du bist jetzt eingeloggt!"; steht möchte ich
    Code:
    WICHTIG:mit .txt z.B. War1.txt
      Warart:    <input type="text" size="17" name="Warnr">
    
    
    
    
      Warart:    <input type="text" size="17" name="Warart">
    
    
      Datum:    <input type="text" size="17" name="Datum">
    
    
      Gegner:    <input type="text" size="17" name="Gegner">
    
    
      Liganame:    <input type="text" size="17" name="Liganame">
    
    
      Ergebniss:    <input type="text" size="17" name="Ergebniss">
    
    
      Kommentar:    <input type="text" size="17" name="Kommentar">
      
    
    
      <input type="submit" value="OK">
      </center>
      </form>
    Stehen haben,nur wie????
    danke


    MFG Killer

  • imported_Ben
    antwortet
    Zitat von Killer200.4
    ja is ja jetz ok,ich denke mit diesem Satz schließe ich diesen Thread ab.Bis dann Danke@all
    in diesem sinne ... CLOSED

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    jo macht mal close@mods

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja is ja jetz ok,ich denke mit diesem Satz schließe ich diesen Thread ab.Bis dann Danke@all

    Bye,Killer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich muss noch etwas los werden!

    Also, wenn man die ersten Seiten eines Grundlagentutorials ließt, oder die ersetn Seiten eines Buches, bekommt man das schoin mit!

    wilko

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    naja ich hatte damals mit nem buch angefangen indem auch erstmal die grundlagen erklärt wurden. klar war das langweilig und ich wollte richtige sachen scripten, aber das geht halt einfach nicht ohne die grundlagen. man muss halt mal ein bisschen geduld mitbringen, um am ende php wirklich gut zu können und dass man nicht überall wissenslücken hat.
    <- meine meinung

    //edit: ja is offtopic, aber killer hat seine antwort ja schon bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von maxi
    nur dann frage ich mich (was allerdings auch oft gefragt wird) warum bzw. wie er ein warscript schreiben will, ohne die grundlagen wie z.b. if-then-else-konstruktionen zu kennen.
    irgendwann muss man immer mal anfangen...
    ich hatte auch noch nicht viel php-erfahrung als ich meinen ersten login geschrieben hat...der hatte zwar noch ein paar lücken aber er funktionierte...so wird das dann mit killers warscript auch sein
    aber langsam wirds offtopic

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ach du kappierst es nicht,bye

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    nur dann frage ich mich (was allerdings auch oft gefragt wird) warum bzw. wie er ein warscript schreiben will, ohne die grundlagen wie z.b. if-then-else-konstruktionen zu kennen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von maxi
    naja hoffen wir, dass du uns nicht auch fragst, wie man "hallo welt" ausgibt ..
    wenn killer noch nicht so fit ist in php und er manche sachen einfach noch nicht kennt dann ist das doch nicht schlimm :wink:
    das ging jedem so am anfang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich glaube sein problem war/ist dass er nicht wusste dass man in if/while/for-blöcken einfach html einfügen kann indem man php verlässt und dann einfach wieder aufnimmt
    Code:
    <?php
    if(bedingung){
    ...ggf. php anweisungen......
    ?>
    ...html tags....
    <?php
    ...ggf. php anweisungen...
    }
    ?>

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    naja hoffen wir, dass du uns nicht auch fragst, wie man "hallo welt" ausgibt ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja ich dachte,das ich es mit dem echo "....." einfügen muss und da kam ein fehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Ben
    ich lach mich tot ... .. geil ... sorry killer, aber deine frage war der größte schwachsinn, den ich je in diesem forum gehört hab ...
    Ich hätte auch nicht gedacht, das er das meint, was ich geschrieben habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Zitat von Killer200.4
    Danke wilko,genau das hatte ich gemeint,vielen dank,
    ich lach mich tot ... .. geil ... sorry killer, aber deine frage war der größte schwachsinn, den ich je in diesem forum gehört hab ...

    aber im ernst:
    wo lag dein problem?
    es ist doch klar, dass du einfach den benötigten code da einfügen kannst, wo er eben hin soll ... das problem an sich (welches ja gar keins war) bleibt mir leider verborgen ..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X