Also ich hab mir jetz son Warscript gebaut aber ich möchte das jetz schützen also ich hab das so gemacht
PW.php
Code:
<form action="Index.php" method="get"> Tipp Bitte den Richtigen Benutzername und das dazugehörige Passwort ein: Benutzername: <input type="text" size="17" name="BN"> Passwort: <input type="text" size="17" name="PW"> <input type="submit" value="Login"> </center> </form>
Code:
<? if ( $_GET["PW"] == "*****" && $_GET["BN"] == "*****" ) { echo "Das Passwort Stimmt,du bist jetzt eingeloggt!"; } else { echo "Das PasswortStimmt nicht,versuche es nocheinmal!"; } ?>
wo echo "Das Passwort Stimmt,du bist jetzt eingeloggt!"; steht möchte ich
Code:
WICHTIG:mit .txt z.B. War1.txt Warart: <input type="text" size="17" name="Warnr"> Warart: <input type="text" size="17" name="Warart"> Datum: <input type="text" size="17" name="Datum"> Gegner: <input type="text" size="17" name="Gegner"> Liganame: <input type="text" size="17" name="Liganame"> Ergebniss: <input type="text" size="17" name="Ergebniss"> Kommentar: <input type="text" size="17" name="Kommentar"> <input type="submit" value="OK"> </center> </form>
danke
MFG Killer
Einen Kommentar schreiben: