Hallo zusammen!
Also ich hab mir jetz son Warscript gebaut aber ich möchte das jetz schützen also ich hab das so gemacht
PW.php
Index.php
aber an der Stelle
wo echo "Das Passwort Stimmt,du bist jetzt eingeloggt!"; steht möchte ich
Stehen haben,nur wie????
danke
MFG Killer
Also ich hab mir jetz son Warscript gebaut aber ich möchte das jetz schützen also ich hab das so gemacht
PW.php
Code:
<form action="Index.php" method="get"> Tipp Bitte den Richtigen Benutzername und das dazugehörige Passwort ein: Benutzername: <input type="text" size="17" name="BN"> Passwort: <input type="text" size="17" name="PW"> <input type="submit" value="Login"> </center> </form>
Code:
<? if ( $_GET["PW"] == "*****" && $_GET["BN"] == "*****" ) { echo "Das Passwort Stimmt,du bist jetzt eingeloggt!"; } else { echo "Das PasswortStimmt nicht,versuche es nocheinmal!"; } ?>
wo echo "Das Passwort Stimmt,du bist jetzt eingeloggt!"; steht möchte ich
Code:
WICHTIG:mit .txt z.B. War1.txt Warart: <input type="text" size="17" name="Warnr"> Warart: <input type="text" size="17" name="Warart"> Datum: <input type="text" size="17" name="Datum"> Gegner: <input type="text" size="17" name="Gegner"> Liganame: <input type="text" size="17" name="Liganame"> Ergebniss: <input type="text" size="17" name="Ergebniss"> Kommentar: <input type="text" size="17" name="Kommentar"> <input type="submit" value="OK"> </center> </form>
danke
MFG Killer
Kommentar