Hi,
ich bin der Verzweielung nahe.
Es geht um eine Suchmaske einer Tauschbörse in der es
Angebot-Anzeigen, Such-Anzeigen und Kategorien gibt. Der User
hat mehrere Möglichkeiten zu suchen.
1. nur durch Eingabe eines Suchbegriffs (das geht)
2. Suchbegriff und Katerorie (geht auch)
3. Suchberiff und Status (Such-oder Angebot) geht auch
wenn aber der Suchbegriff und der Status und die Kategorie gewählt
worden ist gehts nicht mehr. Ich finde den Fehler einfach nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
im Voraus Danke Danke Danke
Gruss Indra
Hier mal das Script
ich bin der Verzweielung nahe.
Es geht um eine Suchmaske einer Tauschbörse in der es
Angebot-Anzeigen, Such-Anzeigen und Kategorien gibt. Der User
hat mehrere Möglichkeiten zu suchen.
1. nur durch Eingabe eines Suchbegriffs (das geht)
2. Suchbegriff und Katerorie (geht auch)
3. Suchberiff und Status (Such-oder Angebot) geht auch
wenn aber der Suchbegriff und der Status und die Kategorie gewählt
worden ist gehts nicht mehr. Ich finde den Fehler einfach nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
im Voraus Danke Danke Danke
Gruss Indra
Hier mal das Script
Code:
<? if (isset($_POST['anf_senden'])|| isset($_GET['limit'])) { if (isset($_POST['anf_senden'])) { $Anzeige1=$_POST ['Anzeige']; $such_biet=$_POST['such_biet']; $Kategorie=$_POST['Kategorie']; $limit=$_POST['limit']; } if (isset($_GET['limit'])) { $Anzeige1=$_GET ['search']; $such_biet=$_GET['such_biet']; $kat_id=$_GET['id']; $limit=$_GET['limit']; } $kat_id=$Kategorie; $Anzeige="%".$Anzeige1."%"; if(($kat_id!=0)OR($such_biet==b)OR($such_biet==s)OR(($kat_id!=0) AND($such_biet==b)OR($such_biet==s))) { $sql="SELECT * FROM anzeigen where ((kat_id='$kat_id' AND Anzeige LIKE '$Anzeige')OR(such_biet='$such_biet' AND Anzeige LIKE '$Anzeige') OR(kat_id='$kat_id' AND such_biet='$such_biet' AND Anzeige LIKE '$Anzeige'))"; } else { $sql="SELECT * FROM anzeigen where Anzeige LIKE '$Anzeige'"; } $result=mysql_db_query($db_name,$sql,$connect); $anzahl=mysql_num_rows($result); if($anzahl==0) echo "Es konnten leider keine Übereinstimmungen gefunden werden!"; $anzahlseiten=$anzahl/$anzeigenaufseite; $seiten=ceil($anzahlseiten); if($limit=="") $limit=0; $start=$limit*$anzeigenaufseite; if(($kat_id!=0)OR($such_biet==b)OR($such_biet==s)OR(($kat_id!=0) AND($such_biet==b)OR($such_biet==s))) { $sql2="SELECT * from anzeigen where ((kat_id='$kat_id' AND Anzeige LIKE '$Anzeige')OR(such_biet='$such_biet' AND Anzeige LIKE '$Anzeige') OR (kat_id='$kat_id' AND $such_biet='such_biet' AND Anzeige LIKE '$Anzeige')) LIMIT ".$start.",$anzeigenaufseite"; } else { $sql2="SELECT * from anzeigen where Anzeige LIKE '$Anzeige' LIMIT ".$start.",$anzeigenaufseite"; } $result2=mysql_db_query($db_name,$sql2,$connect); while($anz=mysql_fetch_array($result2)) { ?>