Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ftp connection

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ftp connection

    Hallo
    Ich bastle an einem kleinen fileadmin rum und stehe nun kurz vor der vollendung.
    Bisher habe ich ihn nur von meinem Apache auf dem Rechner aus laufen lassen.
    Mit ihm von dort aus, ohne Fehler, einen Ordner auf meinem online Webspace administriert. Nun wollte ich ihn mal online versuchen und habe ihn vom Webspace aus gastartet. Leider kann er sich nicht einmal mit dem Server verbinden.

    Ich stelle mir die Frage ob etwas anderst geschrieben werden muss, wenn die php Datei vom Server aus quasi den Server mit sich selbst verbinden will???


  • #2
    Re: ftp connection

    Zitat von johe
    Ich stelle mir die Frage ob etwas anderst geschrieben werden muss, wenn die php Datei vom Server aus quasi den Server mit sich selbst verbinden will???
    Prinzipiell nicht. Sieh im phpinfo() nach, ob das PHP überhaupt FTP gestattet.

    Kommentar

    Lädt...
    X