Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Php-Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    erstelle einfach eine news.php und in diese haust einen iframe rein und verlinkst auf die news.php..fertich und kein stress mehr mit include etc.

    Kommentar


    • #17
      ...

      ...wo is eigentlich das problem mit dem @?
      solange das script läuft und keine sekundären Probleme auftreten ... reicht mir das völlig aus...
      werd trotzdem mal den news.php trick ausprobieren

      Kommentar


      • #18
        weil dann irgenwas nicht klappt
        ich mein, wie meikel schon sagte, klar könnte man die warnlampe für das salz ausbauen, aber trozdem würde irgendwann die Spülmaschine verkalken, oder
        ich mein, wir sind ja keine sträuße, dass wir den Kopf in den Sand stecken!

        Kommentar


        • #19
          ok...

          ...jo ... ist klar ...

          ... deshalb hab ich jetzt das mit dem iframe probiert ... funktioniert problemlos

          Kommentar


          • #20
            Re: was meinst du...

            Zitat von xabbu
            ... warum ich trotzdem frage, was den fehler hervorruft? mir ist kar, dass das nur eine provisorische lösung ist...
            Include ist nicht die passende Lösung. Hier wäre
            fopen($url, 'r') while() fgets() fclose() die bessere Lösung, obwohl sie länger ist. Und kill aus dem Text dann das überflüssige HTML-"Gerüst" raus. Also nur das zwischen <body> und </body> mit echo ausgeben.

            Kommentar


            • #21
              Re: ...

              Zitat von xabbu
              ...wo is eigentlich das problem mit dem @?
              Generell isses so, daß man damit die Fehleranzeige im Browser ausschaltet, aber trotzdem muß das Programm auf Fehler regieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X