Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche hilfe bei php mit smtp!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe bei php mit smtp!

    Ich habe eine freenet.de E-Mail adresse und da hab ich mir den smtp sever geholt mx.freenet.de und in der php.ini habe ich das auch so ein gegeben aber da kommt dann "Warning: mail(): SMTP server response: 550 authentication required in D:\Programme\xampp\htdocs\files\php\joinus\joinusf orm.php on line 86" und "Warning: mail(): SMTP server response: 501 <sadasd>: recipient address must contain a domain in D:\Programme\xampp\htdocs\files\php\joinus\joinusf orm.php on line 87" muss man nicht irgend wo das Passwort eingen für den Login?? Ich sitze schon seit 6 Tagen dran und begomme des nicht heraus. Und Danke im veraus


  • #2
    Re: Brauche hilfe bei php mit smtp!

    Zitat von Jail-Cop
    ... aber da kommt dann [u]"Warning: mail(): SMTP server response: 550 authentication required in
    Das kriegst Du mit mail() nicht hin, weil der fremde SMTP Server kein "open relay" ist und auf SMTP-after-POP u/o auf SMTP-Auth besteht.

    Es gibt Klassen (PEAR :: Mail) und Scripte (zB. PHP-Mailer), die das können.

    Kommentar

    Lädt...
    X