Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script bricht mitten in einer while Schleife ab

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script bricht mitten in einer while Schleife ab

    Hallo,

    ich habe ein Script, dass bei der abarbeitung eines mysql Resultsets abbricht. Es erstellt je nach Einstellungen mehrere Dateien und schreibt dort jeweils die Datensäzte hinein.
    Zwischen dem 14000sten und 15000sten Eintrag bricht das Script trotz (E_ALL) ohne Fehlermeldung ab. Diese while schleife läuft pro Datei einmal durch, beendet allerdings den Dienst unfreiwillig erst im letzten oder vorletzten Durchlauf.
    Die maxExecutionTime wurde noch lange nicht errecht (5 sekunden von 90 möglichen).
    Bei mir Zuhause läuft das Script fehlerfrei durch.

    Hier ist das Script, um das es sich dreht einzusehen:
    http://nopaste.php.cd/17258

    Woran könnte so etwas liegen?


  • #2
    Hab mir den Code nicht zu Gemühte geführt aber klingt nach Timeout...

    Kommentar


    • #3
      Timeout?

      Welche timeouts gibt es denn noch, wiegesagt läuft das script stolze 5 - 10 sekunden, bevor es den geist aufgibt. Die maximale ausführungszeit liegt bei 90 sekunden.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Mein Script bricht nach ca. 100 Sekunden ab - ohne Fehlermeldung.

        Max_execution_time habe ich per .htaccess auf 1200 Sec. eingestellt.

        Lokal auf meinem Rechner kommt es zu keinem Abbruch, auf dem Server schon.

        Gruß,
        Syco

        Kommentar


        • #5
          Vermutlich läßt sich die Timeoutzeit auf dem Server nicht verstellen. Viele Hoster klemmen das ab, damit keine Endlos-Scripte benutzt werden können.

          Gruß
          phpfan

          Kommentar


          • #6
            trotz allem .. keine profifrage.
            moved to php-anfänger ..
            privater Blog

            Kommentar

            Lädt...
            X