Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann .htaccess via ftp nicht sehen/löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann .htaccess via ftp nicht sehen/löschen

ich hab in einigen ordnern die .htaccess datei gelegt, nun brauch ich die ordner nicht mehr, aber sie lassen sich nicht löschen, wenn ich die ordner im browser aufruf zeigt er mir als inhalt die datei, aber im netftp und im ftp-tool wird mir diese nicht angezeigt, somit kann ich sie nicht löschen.

gibt es da eine script womit ich dateien löschen kann?

Re: Kann .htaccess via ftp nicht sehen/löschen

Dot Files:
    Zitat von phpUnknown
    Das Script nennt man "ordentlichen FTP Client". Frage entweder Deinen Hoster, ob er (falls ProFTPd) die Dot-Files sichtbar machen kann/will, oder nutze einen FTP Client, bei dem Du dem Listing Kommando einen Parameter verpassen kannst.
    Code:
    ls -a

Kommentar

Re: Kann .htaccess via ftp nicht sehen/löschen

Zitat von meikel
      Dot Files:
      Zitat von phpUnknown
      Das Script nennt man "ordentlichen FTP Client". Frage entweder Deinen Hoster, ob er (falls ProFTPd) die Dot-Files sichtbar machen kann/will, oder nutze einen FTP Client, bei dem Du dem Listing Kommando einen Parameter verpassen kannst.
      Code:
      ls -a
      Es gibt da natürlich noch ne möglichkeit
      du erstellst noch eine datei mit dem selben namen die leer ist und überschreibst die einfach dann gehts auch wieder.

Kommentar

Nimm WsFTP, da haste rechts neben der Liste mit den Dateien auf dem Server so ein kleines Eingabefeld. Da einfach -la reinschreiben, Enter drücken und schon siehst du deine .htaccess

MfG
        TTL02

Kommentar

Lädt...
        X