Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Brauche Projekthilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Brauche Projekthilfe

    Hallo,

    wir sind eine junge Medienagentur die bei einem Projekt mal ein bißchen Hilfe gebrauchen könnten.

    Es geht um eine Kreisseite basierend auf einem php CMS, welches auch schon implementiert und soweit angepasst ist.

    www.neckar-odenwald.com

    Jetzt geht es um das einbringen von einem Votingsskript. Ich tu mich irgendwie schwer und krieg es nicht auf die Kette. Ob es am Skript, oder meinem eigenen unvermögen hängt kann ich nicht sagen...

    Was kann ich bieten. Knete leider nein, aber eine entgeltliche Zusammenarbeit in Folgeprojekten.

    Schaut Euch diese neckar-odenwald.com Geschichte mal an, geht in den Punkt - Gemeinde - auf Aglasterhausen - --- ist der einzig aktive Link --- , in diese(n) Gemeindeseiten soll das Votingskript eingefügt werden.

    Bei dem votingskript handelt es sich um das phppc 1.01, welches eigentlich kinderleicht zu administrieren ist und den php code selbständig erstellt. er muss nur eingefügt werden, aber ich leide wohl an nem Denkfehler.

    Wäre schön wenn sich jemand meldet.

    e-mail: schnuppi_monster@yahoo.de

    gebt ne Telefonnummer an und etwaige Referenzen...

    THX


  • #2
    Liegt jetzt das Problem an dem Votigscript oder willst du selber eines gestalten oder wie oder was

    Kommentar


    • #3
      ...

      ... na ja, die sache ist wohl die dass ich die skripts nicht vernünftig zum laufen bringen...

      keine ahnung woran es liegt. ich hab gestern nacht bis um 2:30 rumgebastelt und weiß net woran es liegt...

      Kommentar

      Lädt...
      X