Hallo!
Ich habe eine Datei und da ist ein Link drin, der die Form
Der Link wird zwar dynamisch bestimmt - besser gesagt die id - was aber auch funktioniert.
Nun bearbeite ich in der nächsten Datei die übergebenen id und zwar möchte ich das gleich in eine DB Abfrage reinschreiben. Soll so aussehen:
Ich möchte das gerne als array haben um nachher konfortabel auf die einzelnen Elemente zugreifen zu können.
Wenn ich jetzt auf der einen Seite auf den Link klicke und die Seite mit der obigen SQL Abfrage aufrufe, bekomme ich immer die Meldung
Jetzt kann ich zwar mit der Warnung schon was anfangen, aber ich werde nicht schlau draus, wieso die kommt, weil wenn ich vorher noch ein
mache, dann bekomme ich eine richtig korrekte SQL Abfrage. Mich wundert eben warum, die dann aber nicht korekt sein sol, denn sonst käme die Warnung ja nicht. Die Abfrage sieht dann so aus
oder auch
dachte es hat was mit den ' ' zutun, aber das war es wohl nicht 
Danke!
Fry
Ich habe eine Datei und da ist ein Link drin, der die Form
Code:
LINK
Nun bearbeite ich in der nächsten Datei die übergebenen id und zwar möchte ich das gleich in eine DB Abfrage reinschreiben. Soll so aussehen:
Code:
$sqlAbfrage = "SELECT * FROM tabelle WHERE id = '".$_GET['id']."'"; $result = mysql_fetch_array($sqlAbfrage);
Wenn ich jetzt auf der einen Seite auf den Link klicke und die Seite mit der obigen SQL Abfrage aufrufe, bekomme ich immer die Meldung
Code:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home...
Code:
echo $sqlAbfrage;
Code:
SELECT * FROM stat_user_grund WHERE id = 2
Code:
SELECT * FROM stat_user_grund WHERE id = '2'

Danke!
Fry
Kommentar