Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrag wird nicht Anezeigt!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintrag wird nicht Anezeigt!

    Hallo PHP-Gemeinde

    Ich hab mich hier bei euch mal umgesehen und zahlreiche Postings studiert. Da ich aber in sachen Php, ein absoluter Noob bin konnte mir die Suchfunktion leider auch nicht weiter helfen. Daher möchte ich mich an euch wenden bei der Analyse meines Problems.

    Ich hab folgendes Problem:
    Auf der Homepage habe ich eine Terminseite, in denen ich die Termine (Tag,Ort,Info)für eine Tanzgruppe eintragen möchte. Den ersten Termin den ich eintrage, wird noch ordnungsgemäß angezeigt. Jeder weitere Eintrag den ich per senden hinzufügen möchte, wird nicht mehr angezeigt.
    Fazit: Ich kann immer nur einen Eintrag auf der Seite darstellen. Das einzige was ich könnte, wäre die Daten per Hand in die Datenbank einzutragen(funktioniert). Was mir auf Dauer aber zu umständlich ist.

    Ich hänge mal den Codeabschnitt aus der admin_index dran, vielleicht ist ja ein Fehler drin.

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe

    PHP-Code:
     // Termine-Layer START ----------------------------------------------------------
      
    if ($action == "termine_add"){
          
    $db->query("INSERT INTO $table_termine (datum, ort, angaben) VALUES
                             ('
    $datum', '$location', '$angabe')");
      }elseif (
    $action == "termine_delete"){
          while (list (
    $key$value) = each ($termin_id)) {
                if (
    $value != ""){
                    
    $db->query("DELETE FROM $table_termine WHERE id=$value");
                }
          }
          
    $tpl->assign("NEWS_EDIT_HEADLINE"'');
          
    $tpl->assign("NEWS_EDIT_MESSAGE"'');
          
    $tpl->assign("NEWS_WHAT_ACTION"'news_add');
      }
      
      
    $db->query("SELECT * FROM $table_termine ORDER BY id DESC");

      
    $termin = array();
      
    $termine = array();
      while (
    $db->next_record()){
          
    $termin['termin_id'] = $db->row[0];
          
    $termin['termin_headline'] = $db->row[2];
          
    $termin['termin_datum'] = $db->row[1];
            
    $termine[] = $termin;
      }
      
    $tpl->assign("alltermine"$termine);
      
      
    $db->query("SELECT * FROM $table_kontakt");
      
    $db->next_record();
      
    $tpl->assign("KONTAKT"$db->row[1]);
      

      
    $tpl->display("admin_index.tpl");


    ?> 

  • #2
    Hallo,

    was funktioniert denn nun nicht. Das einfügen in die Datenbank, oder das anzeigen der Datensätze ??

    MfG

    Andi Z.

    Kommentar

    Lädt...
    X