Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload Script.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Script.

    Wieviel MB kann man mit solch einem Upload Script hochladen ???

    Gibt es eine Möglichkeit ueber solch ein Script bis zu 200 MB hochzuladen?
    Woran wuerde es scheitern ?

    Danke!

  • #2
    Re: Upload Script.

    200MB Upload:
    Zitat von Carlo123
    Woran wuerde es scheitern ?
    An memory_limit, post_max_size, upload_max_filesize und am RAM, der in der Blechkiste steckt.

    Kommentar


    • #3
      boah soviel gleich - wie wärs mit zip packen udn auf dateien verkleinern? oder soll es zb. n online-video sein?

      Kommentar


      • #4
        hm
        soweit ich weiß kann man doch maximal 2 mb naja und bei manchen anbietern 8 mb
        ich wüßte nich das mehr geht.

        Kommentar


        • #5
          standard sind 2MB vom apache aus.
          zu den von meikel angesprochenen sachen würde ich evtl noch maximum_execution_time
          hinzufügen .. oder die komische allowed_input_time .. oder wie die gleich noch heisst.

          ansonsten: bei solchen dateien wär's geschickter wenn man nen ftp-upload in betracht
          zieht. und anakadai: nicht jede datei wird durch zippen kleiner.

          Kommentar

          Lädt...
          X