Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfangreiches Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ok jungs und mädels es reicht.
    es ist wohl nicht von der hand zu weisen, dass du (deo) alles versuche dir kompetent zu helfen... nun ja, ignoriert hast. etliche male habe ich kommentare geschrieben, über die du dir wirklich mal gedanken machen solltest!

    was nicht heißt, dass du (du-weisst-schon-wer) ihn/sie niedermachen musst.
    (du musst die welt nicht alleine retten^^) er reicht doch schon, dass ich nen halben
    nervenzusammenbruch bekomme

    es würde dir (deo) sehr helfen, wenn du diesen thread mal ganz durchliest, und dir die vorschläge die gamcht wurden durch den kopf gehen lässt, und auch (ganz besonders) den links folgst und auch die beschreibung der funktionen genau durchliest.

    ach ja, der 'letzte' tipp:
    vor dem 'scripten' erst gründlich gedanken machen, was das ergebniss sein soll

    Kommentar


    • #62
      @ Paine ich weiss nicht wie oft ich dir danken soll aber mal ganz ehrlich: ich kenne mein konzept, es is nur schwer dieses komplett zu erklären. desshalb versuch ich mich komplett durch zu kämpfen.... ich schreibe grad einen chat, da sitze ich schon seit tagen dran... die infos such ich mir in allen möglichen foren zusammen... und zusätzlich habe ich mir ein buch genommen wo ein paar beispiele erklärt werden.... mit diesen online-toturials komme ich einfach nicht klar.... ich versuche den chat heute hochzuladen... also das rohscript... kannst ja mal bei gelegenheit gucken.... aber wie ich schon sagte, ich habe vor 2 wochen angefangen zu lernen. ich brauche einfach persönliche hilfe... also auf MEINE probleme bezogen und nicht algemein (toturials)

      Kommentar


      • #63
        zu 3. klar hab ich das... aber ich will es nicht
        Dann nenne mir einen Grund weshalb du nicht mit MySQL oder einer anederen Datenbank arbeiten willst?
        zu 4. dieses manual ist für einsteiger einfach zu beschissen erklärt...
        es gibt viele,viele, gaaanz viele PHP Tutorials...
        google Benutzen schadet nichts! Und sich etwas vor dem Posten zu informieren auch nicht!
        [quote]ok jungs und mädels es reicht.[/quote
        oh ist Deo ne Frau *nachschau* mhmm könnte sein...
        was nicht heißt, dass du (du-weisst-schon-wer) ihn/sie niedermachen musst.
        Hab ich nicht... Wem würde das hier was bringen? Niemandem!
        Aber wenn er ein - Hach - so riesiges Projekt annimmt ohne sich vorher gedanken zumachen ob er dazu überhaupt fähig ist finde ich es nur irgendwie Hirnrissig! Und wenn man nicht selbständig etwas entwerfenkann dann fehlem einem Grundkenntnisse die (schätzungsweise) 75% aller Einführungstutorials decken!
        LESEN macht nicht dumm!

        nervenzusammenbruch bekomme
        Wenn dich das posten hier psychisch zu sehr anstrengt solltest du es vieleicht bleiben lassen!

        is das n kompliment oder ne beleidigung???
        Sehr schönes Stylmittel nennt sich Ironie...
        RTFM http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

        Kommentar


        • #64
          soweit ich weiss bin ich n kerl....

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Deo
            soweit ich weiss bin ich n kerl....
            Wie? Das ist alles was du noch dazu sagen kannst?
            Na ey... Ich dachte jetzt kommen mal nen paar Agumente warum du mysql nicht nutzen WILLST/KANNST

            Kommentar


            • #66
              was sprich den gegen dateien?
              wenn er es damit machen will. ist ja nicht so, dass es unmöglich ist
              und warum sollte er es grade dir 'rechtfertigen'?

              p.s.: ich bin die frau hier^^

              Kommentar


              • #67
                lol,ich weiss nicht,aber lol,meckert ihr hier nur rum oder probiert ihr zu helfen ?! oO
                nicht streiten,wir wollen doch friede auf erden
                Was sich da wohl hinter verbirgt ? guck doch :D
                :) :) Frohes Fest :) :)

                Kommentar


                • #68
                  genau wir wollen nur frieden morgen probiere ich noch was aus, mit den dateien..... das muss ich irgendwie schaffen

                  Kommentar


                  • #69
                    leuts, ich hab n schickes script, für ein login... aber da fehlt mir noch was... 1. muss die 3. zeile (aufzurufende seite) rausgeschnitten werden und 2. muss ich in diese datei schreiben können, also meine benutzernamen und kennwort in diese datei schreiben dieses script besteht aus 2 phpdateien und einem formular, ich werde mal die 2 php-dateien posten, vielleicht habt ihr eine idee, da ich mit zeilenwechsel etc nicht so ganz klar komme
                    check.php
                    PHP-Code:
                    <?
                    $name=strtolower($name);
                    $passwort=strtolower($passwort);
                    $datei=fopen("pwd.dat.php","r");
                    while(feof($datei)==0):
                    $nme=chop(fgets($datei,110));
                    $pwd=chop(fgets($datei,110));
                    $seite=chop(fgets($datei,500));
                    if ($name==$nme):
                    if ($passwort==$pwd)
                    header("location: ".$seite."?ppwwdd=".$passwort."&nme=".$name."");
                    endif;
                    endwhile;
                    fclose($datei);
                    ?>
                    User oder Passwort falsch!
                    pwd.dat.php
                    PHP-Code:
                    <?
                    #############################
                    echo "ZUGRIFF VERWEIGERT!";
                    exit;
                    #############################
                    ?>
                    admin
                    101214
                    ich.php3

                    Kommentar


                    • #70
                      header("location: ".$seite."?ppwwdd=".$passwort."&nme=".$name."" );
                      Momentemal! Kann man da nicht das Passwort einfach in der URL sehen?

                      Edit: Ich finde deine Signatur zu groß.

                      Kommentar


                      • #71
                        @Deo
                        Geht das Bild noch größer?
                        Gruß
                        phpfan

                        Kommentar


                        • #72
                          da ich mit frames arbeite ist das kaum zu sehen... aber das is ja auch schnurz, ich will dir 3. zeile raus haben also ich.php3, da egal welcher nick eingegeben wird immer die gleiche seite aufgerufen werden soll.

                          Kommentar


                          • #73
                            da ich mit frames arbeite ist das kaum zu sehen...
                            Naja, das ist gar keine Ausrede. Jeder, der das auch nur ganz kurz sehen kann weiß wie du arbeitest und wenn er sich dann alles genauer anschaut kann er die Passwörter herausfinden (von Freunden, Leuten die am PC vor ihm sitzen etc.)

                            Kommentar


                            • #74
                              Im Allgemeinen:

                              1. morgen ins Buchgeschäft gehen und "PHP - Für Dummies" (heisst halt so :wink: ) oder was vergleichbares kaufen.

                              2. Das Buch mind. bis zum 5. Kapitel lesen.

                              3. Dann verstehst Du das Manual von php.net -> anlesen

                              4. Auch mal auf www.php-free.de schauen. Da gibts viele Ideen, kostenlose Scripte und Du kannst einiges lernen.
                              "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds, 1996

                              Kommentar


                              • #75
                                @deo:
                                verkleinere bitte UMGEHEND dein avatar
                                danke.

                                weiterhin ...
                                doch ich wollte ich damit aussagen, dass du faul bist.
                                du hast seit 2 wochen mit PHP zu und schreibst einen chat? sorry ... nein. vergiss es wieder.

                                mehr möchte ich hier gar nicht zu sagen...
                                denn meiner ansicht nach solltest du erst mal das machen, was das mädel in diesem thread sagt ^^
                                [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X