Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Button 1.Seite in History zurück + MySQL-Eintrag löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Button 1.Seite in History zurück + MySQL-Eintrag löschen

    Guten Morgen!
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte über einen Button einen MySQL-Datensatz löschen und gleichzeitig in der History um eine Seite zurück gehen. Das Zurück wollte ich mit Javascript machen. Jetzt hab ich mal beide Befehle ineinander gemurckst, geht natürlich nicht. Kann mir da jemand sagen wie man das machen soll, bzw. ob das überhaupt so geht?

    Code:
    <input type='Button' onclick='" . mysql_db_query(DELETE FROM tabelle WHERE id = 1) . " , javascript:history.back()' value='ändern'>
    Gruß und Dank im Vorraus

    Duerov


  • #2
    nein das geht so nicht. weil der php krams ausgeführt wird, bevor die seite zum browser
    gelangt .. du kannst das nur mit ner zwischen seite machen .. onlick kommste auf die
    seite, die löscht den datensatz und leitet dich dann wieder weiter.. was anderes geht
    nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X