Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP-Prgramm via Internet

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP-Prgramm via Internet

    hallo kennt jemand ein gutes "FTP-Programm via Internet" wo man Online benutzen kan, respektiv in seinte Homepage einbinden kan und dan Online so die Daten Hoch oder Down Loaden kan.

    ob PHP oder Perl oder CGI oder ASP alles kann ich auf meiner Homepage laufen lassen.

    Danke für eure baldige antwort.

  • #2
    gibt's doch zig fertige web-ftps in den ganzen script-archiv-seiten.

    Kommentar


    • #3
      habe aber keins gefunden

      wo zum Beispiel hat es so was. Welches man in seine Homepage einbauen kan.

      Wo man dies machen "Ordner anlegen, Hochladen, bearbeiten, Downloaden" kan.

      Kommentar


      • #4
        http://cker.name/webadmin/
        http://www.v-wijk.net/

        gefunden bei www.php-archiv.de, suche nach "web ftp"

        Kommentar


        • #5
          Oder kenn mir jemand sagen, wie ich die Transfer Begrenzung aufhebe?

          Auf www.net2ftp.com habe ich dieses tool gefunden, es gefällt mir zwar, aber es hat eine l lästige Transfer begrenzung drin. kan man die irgend wie aufhaben oder auf 5mb erhöhen?
          Wenn ja wie und wo in welcher datei.

          Bei wievielen Sekungen/minuten macht PHP einen Timeout?


          Oder gibt es andere solche tools, wo diese lästige begrenzung nicht hat. aber man ganz in seine homepage integrieren kann.

          Kommentar


          • #6
            phpinfo() gibt auskunft .. upload_max_filesize und maximum_execution_time dürften
            relevant sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von stef
              http://cker.name/webadmin/
              http://www.v-wijk.net/

              gefunden bei www.php-archiv.de, suche nach "web ftp"

              danke für die links.
              sehen zwar gut aus, aber sie logen sich sehr rasch aus.
              ich wollte nur ein zip von ca. 5mb hochladen. und schon hat er sich abgemeldet die software

              Kommentar


              • #8
                du schiebst das relativ schnell auf die Software .. das Standard Upload-Limit des Apache
                liegt bei 2MB .. und nicht höher. Da würde ich evtl erst mal nachforschen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von stef
                  phpinfo() gibt auskunft .. upload_max_filesize und maximum_execution_time dürften
                  relevant sein.
                  komme da nicht ganz mit, was du damit meinst, wo finde ich dies.

                  Kommentar


                  • #10
                    schreibe ein script mit dem inhalt
                    PHP-Code:
                    <?php
                    phpinfo
                    ();
                    ?>
                    und suche nach den keywords von stef..
                    "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

                    :arrow: [url]http://www.jagr.de/[/url]

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: FTP-Prgramm via Internet

                      hallo kennt jemand ein gutes "FTP-Programm via Internet" wo man Online benutzen kan, respektiv in seinte Homepage einbinden kan und dan Online so die Daten Hoch oder Down Loaden kan.
                      http://www.php-free.de/Datei-Management/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X