Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

account.php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • account.php

    ich habe keine anung von php und des wegen brauche ich hilfe ,
    ich mus ein account.php erstellen und weis nicht was da alles rein mus brauche das für meine web seite

  • #2
    Re: account.php

    Zitat von alimat
    ich habe keine anung von php und des wegen brauche ich hilfe ,
    ich mus ein account.php erstellen und weis nicht was da alles rein mus brauche das für meine web seite
    da muss PHP Code rein

    dumme Frage ---> dumme Antwort

    Kommentar


    • #3
      Das weis ich auch brauch account.php für ein email versedund ( http://www.tesati.de/neu.htm )

      Kommentar


      • #4
        versedund? lern mal dich zu artikulieren, lies das ein oder andere php-buch und tutorial (gibts hier jede menge), denk ein bissel nach und komm dann wieder. danke.
        Was ist validität?

        Kommentar

        Lädt...
        X