Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler beim öffnen einer php3 Datei auf dem Server !?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler beim öffnen einer php3 Datei auf dem Server !?

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar will ich eine PHP3 Datei auf unserem Server öffnen. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung und weis nicht wirklich warum !? Er stellt eine Verbindung zum Server her, denn ich muss mich mit Benutzername und Passwort anmelden. Aber dann erhalte ich eine Fehlermeldung und er kann die Site nicht öffnen !?

    Fehlermeldung:

    Fatal error: Unable to open D:\Inetpub\webcenter\mdb\rechnertausch.php3 in - on line 0
    No input file specified.

  • #2
    Versuch mal die Datei .php3 auf .php umbenennen.
    Vielleicht hat der Server den Alias php3 nicht eingetragen!?

    gernot

    Kommentar


    • #3
      Nur das ich das richtig verstehe: diese php Datei soll auf dem Server sein und bringt eine Meldung dass es eine lokale Datei auf Laufwerk D: nicht öffnen kann?

      Kommentar


      • #4
        Ja so soieht es aus ... D:\Inetpub\webcenter\mdb\rechnertausch.php3 ist das Serververzeichnis und ich will die Site testen.

        Ich geb in meinen Adresszeile im Internetexplorer ein:

        http://ip8/mdb/rechnertausch.php3

        und bekomme dann die Fehlermeldung ... also ich greife eigentlich schon lokal auf den Server zu. Muss da noch irgendwas freigegeben sein in dem mdb Verzeichnis ??


        thx

        SpeedyJ

        Kommentar


        • #5
          Hast du mal wie gramesg sagte die .php3 in .php umbenannt?

          Kommentar


          • #6
            Welchen Server hast du laufen?
            Apache, Xitami, ...?

            Kommentar

            Lädt...
            X