Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Anfänger

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Anfänger

    Hallo


    Also, ich habe meine Hps bis jetzt immer nur mit HTML gemacht und will nun umsteigen aus php ..... nur mein Problem ist ich hab keine ahung wie das geht .. ich habe nur mal gehört das man da was auf seinen websapce installieren muss oder so was .... außerdem wenn ich irgend was php mäsiges mit meinem Dreamweaver öffne zeigt der gar nix an ....... kann mir bitte einer erklären wie das funzt???.............. danke


    MFG Scram

  • #2
    ich habs jetzt nich geprüft nur mal angelesen...
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=15235
    "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

    :arrow: [url]http://www.jagr.de/[/url]

    Kommentar


    • #3
      Sorry aber ich versteh das nuss so wie das da geschreiben ist aber trozdem danke .......

      Kommentar


      • #4
        php macht im grunde nichts anderes als html generieren, nur eben nur dann wenn du das willst, und auch dann nur was du willst, daher dynamisch.. google dich durch, gibts tausend sachen zu im netz..
        "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

        :arrow: [url]http://www.jagr.de/[/url]

        Kommentar


        • #5
          Kann ich auch mit Dreamweaver php bearbeiten????

          Kommentar


          • #6
            ich benutze dreamweaver nicht, und weiß daher auch nicht was es kann.. keine ahnung
            fakt ist: du kannst mit jedem billigen texteditor php-scripte schreiben...
            um sie zu testen benötigst du einen webserver (z.b. apache) und eben php (z.b. als modul im apache)

            edit: hab grad gehört, daß das natürlich geht...
            "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

            :arrow: [url]http://www.jagr.de/[/url]

            Kommentar


            • #7
              ja kann man. kann man auch mit notepad. was man nicht mehr "bearbeiten" kann ist der
              output der am browser ankommt. anhand dessen kannst du nicht erkennen welche php
              funktionen und befehle verwendet wurden um den output zu generieren.

              Kommentar


              • #8
                Dreamweaver kennt die php syntax und hat die meisten super globals integriert
                einfach die *.php mal im quelltext anzeigen lassen

                für anfänger super geeignet
                http://www.schattenbaum.net/php/

                gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X