Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Skript auf fremdem Server ausführen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Skript auf fremdem Server ausführen

    Hallo zusammen

    Ich habe eine simple Frage:

    Wie kann ich in einem PHP File ein Skript auf einem anderen Server über eine URL ausführen?

    Wenn ich das Skript an der gewünschten Stelle mit require oder include aufrufe wird eine Fehlermeldung ausgegeben.

    Gruss

    Marc

  • #2
    Du musst bei den Attributen aufpassen, da du ja dann Weltweit einstellen musst, was ein extremes Scheunentor darstellt. Weiss jetzt allerdings nicht ob das über den Referer auch Serverseitig abgeschaltet werden kann. Ich denke mal FreeHoster werden sich da was einfallen gelassen haben.

    Kommentar


    • #3
      Sowas funktioniert? Könnte man dann auch eine beliebige config.php includen und nachher ausgeben lassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X