Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviel zeilen in einer csv

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel zeilen in einer csv

    hi ho
    kann mir mal wer sagen, wie ich ohne eine datei komplett runter abzuarbeiten die zeilen in der datei zählen kann?

    ich hab nämlich folgendes problem.
    Mein php script soll eine csv datei verarbeiten und ich will in dem script anzeigen lassen bei wieviel prozent er gerade ist, dafür brauch ich nun halt die gesamten zeilen!
    Auch eine Faust war einmal eine offene Hand

  • #2
    Wie viele Zeilen eine Datei hat, weiss man, wenn an sie komplett eingelesen und die Zeilenumbrüche gezählt hat, vorher nicht.
    mod = master of disaster

    Kommentar

    Lädt...
    X