Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

imagettf problem MS LINEDRAW

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imagettf problem MS LINEDRAW

    Guckt in meinen letzten Post


  • #2
    Dein Text hat nur einen LineFeed als Zeilentrenner, du musst noch einen Wagenrücklauf mit einsetzen.

    Kommentar


    • #3
      es ist mir klar, dass wenn ich in die textdatei \r einbaue ein wagenrücklauf geschieht doch ich möchte einfach, dass das php script den wagenrücklauf praktiziert....

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        $nfo file("test.nfo");

        for (
        $i=0$i<count($nfo); $i++) {
            
        ImageTTFText($im110, ($i*25), 20$text_color$font_name,$nfo[$i]);

        Kommentar


        • #5
          danke für die shcnelle antwort nun gehts
          allerdings ist es 20,($i*25)
          du hast die x und y achse vertauscht abe rnun gehts

          Kommentar


          • #6
            es gibt ein neues Problem es gehen diverse Schriftarten mit dem Script, aber wenn ich MS Linedraw nutze zur darstellung von ASCII Zeichen,
            zeigt er das ganze bild so an:
            http://ansaugstutzen.planet-franky.de/create_image6.php
            Ich hatte eine alternativ Schriftart ASCII.ttf aber die stellt das Bild nicht so dar wie ich es mir vorstelle.
            Wenn ihr weitere Schriftarten kennt nennt sie mir die ASCII Zeiche korrekt darstellt (im ASCII Format und nicht im Ansi Format)

            oder kennt jdm eine Lösung zur behebung des Problems mit der Schriftart MS Linedraw.

            Kommentar


            • #7
              kann keiner helfen?

              Kommentar


              • #8
                ich leider nich

                Kommentar

                Lädt...
                X