Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge verschieben-->Fehlermeldung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge verschieben-->Fehlermeldung

    Guten Tag,

    wenn ich in unserem board einen Beitrag (oder auch ganzen thread) in ein anderes Forum verschieben möchte, dann lässt sich das nicht ausführen. Vielmehr bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Template->loadfile(): File /mnt/be2/02/575/00000013/htdocs/forum/templates/subSilver/modcp_move.tpl for handle movetopic is empty
    Habe ich evtl. vergessen, irgendwo irgendwas zu aktivieren?

    Eine zweite Frage noch:

    Wie halten es die Admins der verschiedenen boards, die hier mitschreiben:

    Lasst ihr in Beiträgen html zu oder "nur" BBCode?

    Manchmal kommt es vor, dass user in ihre Beiträge Grafiken reinsetzen, die zu breit sind und damit den Scrollbalken unten verursachen.

    In html könnte der Admin oder die Mods dann die Grösse der Grafik anpassen durch einfügen der html-tags width & height.
    Diese Möglichkeit gibt es aber für BBCode nicht, oder?

    Grüsse aus Marseille und besten Dank für eventuelle Antworten/Ratschläge

    massilia

  • #2
    ...modcp_move.tpl for handle movetopic is empty < empty? duden? vllt mal probieren.

    wenn überhaupt nur bbcode, mit ner kleinen extension die ausliest wie groß die bilder
    sind und wenn nötig verkleinert.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt im Profil die Einstellung "HTML immer aktivieren", aber die funktioniert nicht, also ist das wohl abgeschaltet worden, also wird hier wohl kein HTML erwünscht sein.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Zitat von m80331
        Es gibt im Profil die Einstellung "HTML immer aktivieren", aber die funktioniert nicht, also ist das wohl abgeschaltet worden, also wird hier wohl kein HTML erwünscht sein.
        ja, das stimmt, html habe ich unter Allgemein --> Einstellungen abgeschaltet; BBCode ist aktiv.

        Die Frage war eigentlich nur wegen eben der Breite der Grafiken, ansonsten bräuchte ich html nicht.

        Wegen der Fehlermeldung:

        Die Datei ".../modcp_move.tpl" aufm server ist total leer. (Dateigrösse = 0)

        @stef
        was meintest du mit:
        Zitat von stef
        ...modcp_move.tpl for handle movetopic is empty < empty? duden? vllt mal probieren. [...]
        ?

        Gruss
        massilia

        Kommentar


        • #5
          ...aufm server ist total leer < das is genau das was da oben stand ... is empty = ist
          leer .. also wo liegt das problem? mit leeren dateien kann niemand arbeiten, sprich
          spiel das ding neu auf, dann geht's auch wieder.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Zitat von stef
            ...aufm server ist total leer < das is genau das was da oben stand ... is empty = ist
            leer .. also wo liegt das problem? mit leeren dateien kann niemand arbeiten, sprich
            spiel das ding neu auf, dann geht's auch wieder.
            sorry, aber offensichtlich bin ich begriffsstutzig:

            Ich habe ganz unten an der Seite des threads, aus dem ich einen Beitrag verschieben möchte, das Icon: stehen.
            Wenn ich auf dieses Icon klicke, bekomme ich eben die angeführte (Fehler-?)Meldung.
            Lasse ich einen Schritt aus?
            Vergesse (oder übersehe) ich was, bevor ich auf das Icon klicke?

            Kann ich denn überhaupt einen einzelnen Beitrag aus einem thread herausnehmen und in einen anderen (schon bestehenden) thread einfügen?

            Gruss
            massilia

            Kommentar


            • #7
              nö, du willst scheinbar nur nicht begreifen, dass die datei aufm server leer ist, was natür-
              lich nicht sein darf, weil der server damit nichts machen kann, weil ergo ja nix drin steht.

              was du kannst oder nicht kannst, entscheidet deine board-"software" .. und nicht wir

              Kommentar

              Lädt...
              X