Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIGE Frage zu PHP Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIGE Frage zu PHP Forum

    kann mir jemand helfen? habe ein php Forum, bei dem ich im Admin Menü von SubSilver auf nen anderes Design gewechselt bin.

    es handelt sich um ein phpbb Forum.

    jetzt funktioniert das forum nicht mehr.
    ich erhalte folgende fehlerseite:


    phpBB : Kritischer Fehler

    Could not open fisubice template config file

    DEBUG MODE

    Line : 336
    File : /kunden/maj-netzkonzepte.com/akneweb/forum/includes/functions.php

  • #2
    Re: WICHTIGE Frage zu PHP Forum

    Zitat von enterich
    habe ein php Forum, bei dem ich im Admin Menü von SubSilver auf nen anderes Design gewechselt bin.

    jetzt funktioniert das forum nicht mehr.
    Sehr 'fortgeschritten'... Korrigiere den Eintrag mit dem PMA in der *_config Tabelle so, daß SubSilver wieder gültig ist, und lösch das andere Design wieder.

    Kommentar


    • #3
      also das gehört nun wirklich ins Anfänger Forum!
      http://www.dhsmedia.de
      http://www.deutsch-im-blick.de

      Kommentar


      • #4
        sorry, er gehört sogar ins "absolute anfänger forum"

        könnt ihr mir ganz genau erklären, wie ich das wieder richten kann?
        WELCHE DATEIEN ICH ÖFFNEN muss etc.

        Kommentar


        • #5
          kann mir niemand helfen?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von enterich
            kann mir niemand helfen?
            Tat ich. Kannst Du nicht lesen?

            Kommentar


            • #7
              habe ich gelesen, aber leider brauche ich eine genauere beschreibung wie ich das problem beheben kann, da ich null ahnung von php habe.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von enterich
                habe ich gelesen, aber leider brauche ich eine genauere beschreibung wie ich das problem beheben kann, da ich null ahnung von php habe.
                Dann solltest Du das schleunigst durch lernen abändern. Oder erwartest Du, daß man Dir jetzt haarklein und mit vielen Bildchen erklärt, was Du unternehmen mußt, um Dein Forum wieder zu reparieren? Du mußt die Tabelle *_config und in der Tabelle *_users dahingehend korrigieren, daß der Verweis auf das falsche Templatestyle beseitigt wird und das Verzeichnis mit den für Deine Version nicht geeignetem Style wieder killen.

                Kommentar

                Lädt...
                X