Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitzähler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitzähler

    wie bekomme ich die ausgabe eines zählers hin, der mir z.b. sagt, wie alt ich genau bin... also in jahren, monaten, tagen???
    wer kann mir dabei helfen.

  • #2
    naja je nach eingabe .. berechnest du halt den datums unterschied ... aber ohne genau
    angabe - in welchem format liegen dir die daten vor, wie sieht dein aktuelles script aus
    etc, wird dir keiner helfen können.

    Kommentar


    • #3
      weisste das s folgendermassen.... ich möchte einen zähler wie lange ich bisher mit meiner freundin zusammen bin... (14.07.) und der soll mir dann ausgeben:

      schon x Monate und x Tage...
      Sobald wir ein jahr voll haben soll er dann auch die jahre einblenden:

      schon x Jahre x Monate und x Tage

      diesen unterschied heute -> 14.07.2004 will ich dann in ner variablen ausgeben, die dann in nem anderen dokument ausgegeben wird.

      Grüße
      Deo

      Kommentar

      Lädt...
      X