Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler anders ausdrücken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler anders ausdrücken

    Gibt es die möglichkeit, einen Fehler selber zu schreiben?

    auf meiner seite sind switches drin. Da die unterseiten noch nicht erstellt sind, kommt ja logischerweise ein Fehler, weil er die Seite nicht finden kann.

    Gibt es eine Möglichkeit für diese Fehler einen alternativtext auszugeben?

    .....
    Ich könnte auch einfach leere Seiten hochladen, aber das will ich nicht

  • #2
    PHP-Code:
    if(!file_exists(seite.html))
    {
    echo
    "In arbeit";
    }else{
    include(
    "seite.html");

    Probier mal so
    Weiß aber nicht obs geht
    Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

    \/isit Me @ www.simrally.de

    Kommentar


    • #3
      bei einem switch kannste doch nen default -case definieren, der is für sowas gut nütze.

      Kommentar


      • #4
        das wäre zu einfach^^
        immer schön umständlich machen*lol*
        Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

        \/isit Me @ www.simrally.de

        Kommentar


        • #5
          Öhmm....

          Ich habe schon den default case drinne.
          Wenn ich die index.php öffne wird automatisch die news included weil ich den case als default drin habe.

          Wie ist es denn nun möglich das, wenn eine seite nicht existiert, er eine bestimmte seite aufruft?

          Um das zu machen wie Creativ das meint mit dem file_exists müsste ich ja das in jeden case neu schreiben. und dazu habe ich absolut keine lust, da ich ne menge cases habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X