Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Registrieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User Registrieren

    Wie kann ich es anstellen das der user sich registrieren kann und das die daten dann automatisch in die datenbank eingetragen werden
    also in das script wo die userdaten stehn...

    wenn ich das mit nem formular mach gibt er mir immer nen fehler aus bei der datei die es eigentlich in na txt datei speichern soll..
    damit sich die datei mit den userdaten die einträge aus der txt datei nehmen kann...hoffe einer versteht das
    thx!

  • #2
    "hoffe einer versteht das" - ich tu's nicht. formulier eine präzise frage, mit fehlermeldung
    - wenn du eine bekommst und dann geht's los ..

    wenn du nur nen script suchst, biste im falschen forum gelandet.

    Kommentar


    • #3
      Wenn du mal in Google suchst (Passwortschutz) dann bekommst du einee Menge Scheiß aber auch richtig gute Sachen. Dort gibt es ein Programm das alles vorbereitet hat Bzw.: es ist alles Vorbereitet

      Kommentar


      • #4
        eventuell hilft es:
        http://tut.php-q.net/login.html (folgende)
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar


        • #5
          das script für den passwortschutz hab ich doch
          ich hab auch schon ne userverwaltung und user. Aber wenn sich einer anmeldet muss ich den immer persönlich in die datenbank eintragen. Und genau das will ich nich. Wie kann man das anstellen das die datenbank den user bei der registrierung aztomatisch einträgt?!
          ich bräuchte nur ansätze dann weiß ich auch wo und was ich suchen muss...

          Kommentar


          • #6
            Passwortschutz

            Lass das alte script. Wenn du so ein Programm dir aus dem Inter net holst (such bei Google) dann brauchst du nicht mehr Userrname und Passwort von Hand eintragen. Also hol dir sowas aus dem Internet. Nur die Userseite musst du nach deinen Wünschen bearbeiten. Gib (wenn es geht) den Code von denem Script ein.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              du willst eigendlich nur eine Registrierung für dein Skript? Dann kannst du doch einfach die Daten in die MySQL datenbank speichern:

              PHP-Code:
              $sql="INSERT INTO Tabelle name, kennwort VALUES ( 'ich', 'geheim' ) 

              Kommentar


              • #8
                ja sowas meinte ich
                und die erzählen mir hier alle ihre lebensgeschichte...
                @zweistein01 ich hab das script bei google gefunden...aber da ist kein script bei wo sich die user registrieren können..
                thx! werds gleich mal testen..

                Kommentar

                Lädt...
                X