Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seite "spiegeln" - wie geht das denn?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seite "spiegeln" - wie geht das denn?

    abend leute,

    bin mal wieder auf granit gestoßen, als ich was unter php schreiben wollte. also: wie kann ich einzelne zeilen oder ganze textpassagen von fremden seiten so includen, dass sie auf meiner page angezeigt werden, aber OHNE das eventuelle layout der verlinkten seite? also, wenn ihr mir da helfen könntet, wäre das echt nett.

    gruß an alle forenbenutzer

  • #2
    naja einlesen, womit auch immer - file(), file_get_contents() oder was anderem und dann
    mit strip_tags() drüber gehen und du hast den reinen text ohne störendes aussen rum.

    Kommentar

    Lädt...
    X