Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jede 2. Zeile im SourceCode leer. Ich werd noch wahnsinnig.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jede 2. Zeile im SourceCode leer. Ich werd noch wahnsinnig.

    Hi,
    Ich habe ein Skript mit 1200 Zeilen Code. Manchmal (! seit wann gibt es denn ein manchmal bei Computern) setzt er mir einfach in jede 2. zeile eine Leerzeile.

    Ablauf:
    ---------
    Ich schiebe die Datei auf den Webserber (via HTML upload), und lade sie wieder runter.
    Schwupps hab ich eine (funktionstüchtige) Datei mit 2400 Zeilen.

    Editor: ScITE 1.62
    PHPed 3.3.2
    System WinXp
    Webserver vermtl. Linux

    Habt ihr sowas schon mal gehabt?

  • #2
    Ja, das ist FTP im Binary mode... Übertrage die Datei im Text mode, und Du solltest dieses Problem nicht mehr haben.
    Cheers, Marco

    Kommentar


    • #3
      hat ne menge mit php zu tun... :wink:
      aber ich glaub da gibts selbst hier andere themengebiete wo sowas besprochen wird...solltse da vllt ma nachschauen weil ich glaub die meisten werden hier nur mit scripten konfrontiert...

      Habt ihr sowas schon mal gehabt?
      <<um smalltalk zu vermeiden viel eher(?):
      könnt ihr mir helfen? lol -.-

      mfG

      Kommentar


      • #4
        danke für die schnelle Antwort marsch.

        Kommentar

        Lädt...
        X