Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

autorun-Frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • autorun-Frage

    Hallo!

    Ich weiß, diese Frage hat nichts mit PHP zu tun.
    Da ich aber in diesem Forum sehr kompetente User kennengelerrnt habe, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich den Internet-Explorer ohne Symbol-, Status- und Explorerleiste aus der autorun.inf starten?

    Die Situation ist folgende:
    Auf einer CD befindet sich eine Homepage, welche nach Einlegen ins CD Laufwerk angezeigt werden soll, aber ohne diese Leisten.
    Ich denke, dass es da irgendwelche Zusätze (z.B.: explorer.exe -s -r o.ä.) geben müsste.

    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße, Tom

  • #2
    Re: autorun-Frage

    Zitat von derTom
    Ich weiß, diese Frage hat nichts mit PHP zu tun.
    Exakt! Wenn du es aber weißt, dann frag wenigstens im Offtopic Forum, dafür ist es ja schließlich da.

    Kommentar


    • #3
      Ok, dann steht's ab sofort da drin

      Kommentar

      Lädt...
      X