Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo miteinander,

    ich hab noch nicht soviel Erfahrung von PHP, aber ein Freund von mir, hat mir was in html gecodet, aber ich müsste es in PHP haben.

    Hier ist mal das Beispiel in html,

    http://www.mscxposed.de/CnCForen/index1.htm

    Das ist ein Bild mit einem Countdown Zähler, wobei ich das nicht auf Foren in der Signatur benutzten kann, weil fast alle Foren die html Tags nicht freigeben.

    Meine Frage ist nun, ob man das auch oder so ähnlich auch in PHP scripten kann ?

    Danke im vorraus

  • #2
    Das ist kein html, das ist Javascript und hat mit PHP genau garnichts am Hut.

    Kommentar


    • #3
      kann man nicht sowas auch in PHP scripten?

      Kommentar


      • #4
        Nö, weil bei PHP das Parsen vor dem darstellen der Seite abläuft und danach passiert nix mehr. Das heißt, dass Daten nach dem Laden der Seite nicht mehr geändert werden können, also zum Beispiel können die Sekunden nicht runtergezählt werden.

        Kommentar


        • #5
          das wär nicht so schlimm, wenn es nicht weiter zählt

          Kommentar


          • #6
            Dann lern PHP und mache es, oder bezahl jemanden dafür, dass er dir das passende Script schreibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X