Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikpack? Wie geht das?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikpack? Wie geht das?

    Hi bin neu hier.
    habe schon länger im Netz nach antworten für mein Problem gesucht aber nichts gefunden.
    Wollte einfach mal wissen wie ich ein Grafikpack implementieren kann.
    Heiß also so viel wie wie kann ich auf Dateien(Bilder) zugreifen die auf dem User Rechner liegen um sie dann anzuzeigen.
    Das würde denke ich mal traffic sparen.

    MfG
    MaWi

  • #2
    öh gar nicht? du willst von deinem server auf dateien verlinken die bei dir/ dem user
    lokal liegen? da hast du (glücklicherweise) keinen zugriff.

    Kommentar


    • #3
      hmm. ich dachte halt das es irgendwie in der Richtung funktioniert.
      denn ich habe schon öfter was dazu gelesen.
      Will die dateien auch nicht direkt verlinken sondern wenn er auf die seite kommt sind alle Bilder die die Seite benötigt lokal gespeichert.
      So habe ich gehört das es funktioniert und Spiele wie Ogame benutzen es auch denke ich.

      MaWi

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich ganz einfach ^^.
        file:///<vollständiger Path>
        Alelrdings kann nur wie gesagt der Browser darauf zugreifen, der Server nicht.
        Web-Entwickler/-in bei der IAK GmbH

        Kommentar


        • #5
          k. werde es probieren. mehr wollte ich nicht als das der browser drauf zureift.

          danke
          MaWi

          Kommentar

          Lädt...
          X