Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur IP des Servers zugelassen

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur IP des Servers zugelassen

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Die User meiner Internetseite sollen ein Link aufrufen können, der auf eine Seite verweist, die nur von der IP-Adresse des Servers aufgerufen werden darf.

    Gibt es eine Möglichkeit dies mit PHP zu bewerkstelligen?

    Für alle Antworten schon einmal vielen Dank im Vorraus.


  • #2
    Re: Nur IP des Servers zugelassen

    erstmal willkommen

    Zitat von hansb
    nur von der IP-Adresse des Servers aufgerufen werden darf.
    was meinst du genau? welcher server?
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Ich habe eine Typo3 Installation. Von dieser soll es die Möglichkeit geben, das sich User auf einer Interwise Installation (Meeting Programm) per Link anmelden. Nun darf aber diese Interwise Seite nicht von jedem aufgerufen werden (keine Ahnung warum). Die Ip unseres Servers wurde allerdings freigeschaltet, so das er die Interwise Seite aufrufen darf.

      Gibt es nun eine Möglichkeit, die Seite "vom Server" selber aufrufen zu lassen? Der Enduser auf unserer Seite muss die Seite selber nicht sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X