Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2* gleiches newssystem auf server (kategorie fehler ?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2* gleiches newssystem auf server (kategorie fehler ?)

    hi ich habe auf meiner seite 2 mal das newsscript corenews laufen (1* als newssystem und 1* als artikelsystem) und klappt auch alles super, doch bei dem 2. installierten corenewssystem klappen die kategorien nicht wirklich

    das 2. installierte newssystem verwende ich wie bereits gesagt als artikelsystem (anderes template usw.) doch wenn ich jz ein artikel poste und einstell das dieser in kategorie 2 angezeigt werden soll wird der nur in kategorie 1 und teilweise auch kategorie 3 angezeigt

    woran könnte das liegen ??? neuinstallation hat nichts gebracht ... es muss irgendwo ein konflikt auftreten zwischen dem ersten und zweitem installierten corenews system denk ich ... Die tabellen in der mysql daten bank wurden nicht überschrieben, da ich denen ein anderen namen gegeben habe

    also ich habe in beiden configs unterschiedliche namen vor dem_ angegeben also mehr hab ich nicht geändert:

    $bbcodetable = "artikel_bbcodes"; //Name der BBCode-Tabelle
    $categorytable = "artikel_categorys"; //Name der Kategorie-Tabelle
    $commentusertable = "artikel_commentusers"; //Name der Commentuser-Tabelle
    $csmilietable = "artikel_csmilies"; //Name der Kommentar-Smilie-Tabelle

    $commentstable = "artikel_comments"; //Name der Comments-Tabelle
    $icontable = "artikel_icons"; //Name der Icon-Tabelle
    $newstable = "artikel_news"; //Name der News-Tabelle
    $optionstable = "artikel_options"; //Name der Options-Tabelle
    $smilietable = "artikel_smilies"; //Name der Smilie-Tabelle
    $styletable = "artikel_styles"; //Name der Styles-Tabelle
    $usertable = "artikel_users"; //Name der User-Tabelle
    $dummytable = "artikel_dummy"; //Name der Dummy-Tabelle

    könnt ihr euch vlt denken woran das liegen könnte ??? ich als php noob weiss echt nicht weiter

    hier ist das corenews script zu finden: http://corenews.icestyle.de/download/corenews_293.zip

    vielen Dank bin schon die ganze nacht dran und such den fehler leider erfolglos und im support forum vom script erhält man nicht grad viel hilfe

    hier hab ich das script eingebaut !!! unter How To's Hardwaretest usw. manche seiten müssen noch umgeschrieben werden wegen dem alten design usw.: http://www.compu-zone.de/index2.php


  • #2
    naja schau dir halt die tabellen vor & nach dem eintragen an .. evtl passen die zuordnungen
    von den ids oder sowas nicht .. aber ohne was handfestem wird's hier keine passende
    auskunft geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X