Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit mkdir() und SAFE_MODE

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    okay hab ich jetzt gemacht und mir nach dem verzeichnis wechsel nochmal ausgeben lassen und jetzt befinde ich mich im richtigen verzeichnis!

    jetzt bekomme ich aber diese fehlermeldung:
    Warning: ftp_fput() expects parameter 3 to be resource, string given in /home/www/web245/html/abi/interaktiv/fotoalbum/speichern_bild.php on line 23

    Code:
    $destination_file=$id.".jpg";
      $source_file=$_FILES["data"]["tmp_name"];
    
    $upload = ftp_fput($conn_id, "$destination_file", "$source_file", FTP_BINARY);
    was ist das jetzt?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Calexico
      jetzt bekomme ich aber diese fehlermeldung:
      Warning: ftp_fput() expects parameter 3 to be resource, string given in /home/www/web245/html/abi/interaktiv/fotoalbum/speichern_bild.php on line 23
      ftp_fput() übertragt das per Datei-Zeiger fp benannte und geöffnete File zum FTP-Server.

      Gewöhne Dir die dumme Marotte ab, Variablen in Gänsefüße einzuwickeln.

      PHP-Code:
      $destination_file=$id.".jpg";
        
      $source_file=$_FILES["data"]["tmp_name"];

      # File zum Lesen öffnen. $fp ist dann ein Dateizeiger
      if (! $fp fopen ($source_file'r')) die ('da ging was schief');

      $upload ftp_fput($conn_id$destination_file$fpFTP_BINARY);

      # File wieder schließen
      fclose($fp); 

      Kommentar

      Lädt...
      X