Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschlüsselung !

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kann man doch eh nur, wenn man direkten zugang über ftp hat .. und wenn
    jemand nen ftpzugang zu deinem server hat, der keinen haben sollte, dann
    würde ich mal mein passwort ändern.

    Kommentar


    • #17
      hehe,nein hat neimand hat ja auch nix mit dem ftp zu tun ^^
      also ein bsp :
      Ich schicke dir index.php !
      Du kannst diese datei aufrufen indem du localhost/../...index.php eingibtst (oder wie auch immer) ABER du kannst diese datei nicht via editor ändern,da sist ja das was ich bracuhe,also hat ja nix mit nem ftp zu tun =)
      Was sich da wohl hinter verbirgt ? guck doch :D
      :) :) Frohes Fest :) :)

      Kommentar


      • #18
        Soweit ich weiß, ist das so überhaupt nicht möglich...es seiden der andere Client hat auch ein Programm, was den Code beim ausführen entschlüsselt....

        Aber ich denke mal, das es selten vorkommt, das soetwas gebraucht wird. Man könnte das Entschlüsslungsscript mit in die Datei schreiben, aber irgendwas unverschlüsseltes muss ja dann vorhanden sein und wenn er dann etwas Ahnung hat bekommt er den Rest entschlüsselt.

        Wenn er keine Ahnung hat, Zip den Code mit GZip und Codiere ihn dann mit base64, pack das Ergebnis in eine Variabel. Wenn das Script ausgeführt wird, wird am Anfang der Code entschlüsselt und dann mit eval ausgeführt.

        wilko

        Kommentar


        • #19
          Skazi dann entscheide dich doch mal was du nun brauchst .. sobald die Datei
          als solches in die Hände fremder gibt, haste keine Chance. Wie gesagt, Free-
          ware kannste abhaken, alles was das kann das kostet paar Tacken.

          Kommentar


          • #20
            ich denke mal, das sowas von vortei lsein kann, wenn mann seinen code schützen will - ich meine, eienr codet was, der andere kopiert und wenn er schon kopiert, so soll im das lesen einfach erschweret werden

            Kommentar

            Lädt...
            X