Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Register Globals ausschalten?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Register Globals ausschalten?

    Mein Provider hat die register_globals standardmäßig auf "on" stehen, gibt es da eine Möglichkeit für mich als User die auf "off" zu stellen oder kann das nur der Provider machen?

    Danke,
    Chris

  • #2
    Per htacces eventuell?
    [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
    Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

    Kommentar


    • #3
      Wie soll das gehen?!?

      Kommentar


      • #4
        mod_php
        .htaccess (im documentroot)
        Code:
        php_flag register_globals Off
        Falls nicht gestattet, gibt es einen "Error 500"

        CGI PHP
        lokale php.ini (im documentroot)
        Code:
        register_globals = Off

        Kommentar


        • #5
          Hey, super! Das it htaccess ging zwar leider nicht, aber mit der lokalen php.ini hat es geklappt. Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X