Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachgestellte Variable

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachgestellte Variable

    Hey, wenn ich folgenden code habe:
    Code:
    <?php
    $text = "Hallo";
    echo "$text";
    ?>
    Dann wird "Hallo" ausgegeben.
    Wenn ich aber folgenden code habe:
    Code:
    <?php
    echo "$text";
    $text = "Hallo";
    ?>
    Dann wird nicht "Hallo" ausgegeben.

    Wie kann ich nachgestellte variablen einfügen?
    MfG: Tschuu

  • #2
    Ähm, was? Was ist eine nachgestellte Variable?? Warum der zweite Quellcode nicht funktioniert, ist doch wohl klar, oder? Wenn $text keinen Wert hat, kann auch nichts bei rauskommen.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      *hust* Denke einfach und nicht kompliziert. Ein Computer ist nciht so schlau, er macht das, was du ihm sagst. Und er wird niemals kreuz und quer denken, sondern ausschliesslich geradeaus. Ein Script wird er immer, wie in den westlichen Ländern üblich, von oben nach unten, von links nach rechts abarbeiten.
      Wir sind doch hier nicht in Japan
      [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
      Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

      Kommentar

      Lädt...
      X