Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 dateien hochladen -> durch ne form -> emailanhang

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 dateien hochladen -> durch ne form -> emailanhang

    Ich sitze sein ewigkeiten hier vor meinem rechner und versuche folgendes:

    1) Ich will 2 Dateine hochladen in ein verzeichnis. Problem ist, dass mein Skript zwar sagt, dass die datei auf dem Server sei, aber ich kann sie nicht finden.

    2) ich will nach dem hochladen die Sache noch durch nen paar Formen schleppen, bevor

    3) alles zusammen als Email verschickt wird.

    Ich weiss, dass es nicht wirklich erwünscht ist, in Foren nach komplettlösungen zu fragen, aber wenn ihr sowas in der Richtung schon mal gesehen haben solltet, lasst es mich doch bitte wissen. Ich wäre wirklich sehr dankbar!

    Danke - sammy

  • #2
    all you need is..

    http://www.php-faq.de/q/q-formular-upload-php4.html
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      kann dieses Skript denn auch zB Exceldateien hochladen?
      Ich habe nämlich Probleme damit? - sammy

      Kommentar


      • #4
        ??? Ja hallo ???

        Versuche es doch !

        Kommentar


        • #5
          habe ich! und es geht nicht - wollte ich damit sagen und gleichzeitig fragen, ob sich dieses Skript dazu eignet, oder ich nen Fehler mache und weiter probieren soll.

          Kommentar


          • #6
            dann entshculdige ich mich für die doch recht harsche Antwort Ist halt selten hier, dass die User auch mal selber 'arbeiten'...

            Dieses Script mahct anbei keine Einschränkungen über Dateitypen... was übertragen wird, sind Bits&Bytes... denke robo hilft dir bald weiter ! Habe leide rjetzt keine zeit das auch aufzuspielen

            Kommentar


            • #7
              Alles klar - dann probiere ich weiter rum! Danke aber für die Antwort! - schoenen Jahreswechsel! - sammy

              Kommentar

              Lädt...
              X