Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BT-Tracker

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BT-Tracker

    Hallo Leute.

    Ich habe ein kleines nerviges Problem und weiß nichtmehr weiter...

    Es geht um einen Tracker für Bit-Torrent Clienten.
    Als ersten habe ich den Bytemonsoon 2.0.5 genommen, auf den Webspace geladen, SQL-Tables erstellt.
    Alles funktiert... außer der Upload von Torrents.
    Nachdem ich mich mit meinem Account eingeloggt habe, und auf Upload klicke, dort den Torrent von meiner Festplatte in das entsprechende Fenster eintrage, eine Beschreibung dazugebe und die Kategorie auswähle, klicke ich auf "Do it!". Aber er tut es nicht Opera schreibt "Die Verbindung wurde durch den Server beeendet".
    Okay, ich nochmal alles durchgegangen. chmod wurde für den Ordner torrents auf 777 gesetzt, so wie es ja eigentlich funktionieren sollte...

    Anderen Webspace benutzt. Dort schreibt er mir
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate <wert> bytes) in /<ort>/<file>.php on line <wert>
    okay, ein wenig informiert bei google. Angeblich gibt der Webspace nicht genug Speicher frei. Kann behoben werden indem man diesen in der php.ini oder php.php verändert. DA habe ich keinen Zugriff drauf.

    Den dt. Tracker von Bytemonsoon installiert, SQl bearbeitet, chmod editiert.
    alles geht, aber sobald ich einen torrent eintrage, sucht er nach nichts und zeigt in den news diese suchanfrage an. beim adden des zweiten torrents spuckt er dann einen fehler aus, an den ich mich nun nicht mehr erinnern kann. (verdammt)

    Aber das hauptsächliche Problem ist der VErbindungsabbruch durch den Server. IE schreibt, dass er die Seite nicht anzeigen kann. Bei mehrmaligen rumprobieren erscheint dass die programmierte fehlermeldung:
    Upload failed!
    missing form data
    Code:
    foreach(explode(":","descr:type:name") as $v) {
    	if (!isset($_POST[$v]))
    		bark("missing form data");
    }
    und nun, bin ich dort angekommen, wo ich ganz zu anfang war, als ich ncoh ncihts gemchthatte.
    Kann mir bitte bitte wer weiterhelfen?

    Jake

    p.s. ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist
Lädt...
X