Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP? nixversteh! :(

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP? nixversteh! :(

    Hi!

    Ich hab eine Webpage fertig designed und auch schon in html. Aber ich habe Probleme mit PHP und würde nette Menschen suchen, die mir helfen könnten.

    Es geht hauptsächlich um einfache Sachen.
    Ich selbst bin noch totaler anfänger und kann so gut wie gar nichts in PHP.

    meldet euch bitte ICQ 78946221

  • #2
    Also der übliche weg ist, dass man sich erstmal selbst mit PHP beschäftigt, indem man sich ein Buch zulegt oder die Links durchgeht, die hier im Forum stehen:
    http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html

    Wenn man dann konkrete Probleme hat, kann man hier immer noch Fragen stellen.
    Persönlichen Support per ICQ wirst Du kaum bekommen... ausser Du findest einen, der den Fehler noch nie gemacht hat...

    @Mods: kann das mal einer zu den Gesuchen schieben?
    mod = master of disaster

    Kommentar


    • #3
      ach ich kenn das, wenn einer dumme fragen stellt und der andere voll davon genervt ist.

      das ist sicher vielen nicht egal.. aber vielleicht gibt es einen da draußen..

      *hoffnungzerstört*

      ok...
      ich mach mir eh nix vor
      die chancen stehen gleich 0

      Kommentar


      • #4
        Re: PHP? nixversteh!

        Zitat von Signaturkarte
        Hi!

        Ich hab eine Webpage fertig designed und auch schon in html. Aber ich habe Probleme mit PHP und würde nette Menschen suchen, die mir helfen könnten.

        Es geht hauptsächlich um einfache Sachen.
        Ich selbst bin noch totaler anfänger und kann so gut wie gar nichts in PHP.

        meldet euch bitte ICQ 78946221
        wozu brauchst du überhaupt php? angeblich ist ja die "Webpage fertig designed und auch schon in html" ... da hilft kein php mehr ... denn php ist nützlich, wenn man das design noch nicht realisiert hat, aber nicht danach, denn dann ist es nur basteln oder schlimmeres.

        Kommentar


        • #5
          Re: PHP? nixversteh!

          Zitat von Signaturkarte
          Es geht hauptsächlich um einfache Sachen.
          wo liegt also dein problem?

          folge waqs link und werde glücklich.

          bei konkreten fragen stehen wir dir hier im forum natürlich zur verfügung.

          grüße ben.
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar


          • #6
            genau... solltest du vorhaben anstatt html php zubenutzen was ich nun entnehme, denn anders macht es kein sinn, da kann ich dir dann gerne helfen!
            icq: 157308309 (bin aber nicht immer on )

            Kommentar


            • #7
              Persönliche Erfahrung:

              Ich habe mit dem #quakenet-Tutorial angefangen und bin der Ansicht, dass es ein gutes Grundwissen vermittelt. Das ganze ist gut geschrieben und leicht verständlich

              Kommentar


              • #8
                naja da ich ja in php nichts kann hab ich alles in html geschrieben.

                dateiendung .shtml und dann binde ich alle kleinen php schnipsel die ich irgendwann mal zusammenbekomme ein.

                ja, fürs php lernen bleibt mir einfach nicht genug zeit. aber ich weiß das ich irgendwann nicht mehr dran vorbei komme.

                Kommentar


                • #9
                  Re: PHP? nixversteh!

                  Zitat von Ben
                  Zitat von Signaturkarte
                  Es geht hauptsächlich um einfache Sachen.
                  wo liegt also dein problem?

                  folge waqs link und werde glücklich.

                  bei konkreten fragen stehen wir dir hier im forum natürlich zur verfügung.
                  ich muss mich zitiere ... vor allem das hier ..
                  Zitat von Ben
                  wo liegt also dein problem?
                  habe ich immer noch nicht verstanden.
                  [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X