Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webserverumzug

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webserverumzug

    Hallo,

    ich bin mit meinem Webseite vom einem großen Webspace anbieter auf einen eigenne Server umgezogen.

    Als Weserver nutzte ich den Apache mit PHP und MySQL

    Ich habe das ganze über das Paket PHP Triad installiert.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich über die Browserzeile versuche Werte zu übergeben
    z.B. http://www.irgendwas.de/test.php?wert=1

    wird mir dieses nicht mehr aktzeptiert und das php programm quitiert seinen dienst mit einer weissen seite. das wars.

    hab ihr sowas schon mal gehört? welche ini änderung muss ich hierfür vornehmen das das ganze wieder klappt?

    die option register_globals ist on.

    schon mal danke im vorraus.

  • #2
    ne phpinfo() von deinem system wäre nicht schlehct, ausserdem gilt zu überlegen ob es sinnvoll / sicher ist einen fertigen webserver wie den triad als online-lösung einzusetzen.

    mfg
    robo47
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      kann hier eingesehen werden
      http://217.20.119.157/phpinfo.php

      Kommentar


      • #4
        guter witz: PHP Version 4.0.5
        Was ist validität?

        Kommentar


        • #5
          ich würde mal behaupten, da wäre wohl erstmal ein update auf ne aktuelle version angesagt
          [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
          | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

          Kommentar


          • #6
            besrog dir lieber xampp

            http://www.apachefirends.org

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Nana23
              besrog dir lieber xampp

              http://www.apachefirends.org
              es geht wohl hier eher um nen eigenen server, oder?

              eventuell solltest du wieder auf nen webpack zurückwandern.
              scheint besser für dich zu sein.
              [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nana23
                besrog dir lieber xampp

                http://www.apachefirends.org
                ob xampp triad oder sonstwas, das sind eignetlich alles systeme zur web-entwicklung und nicht dafür gedacht online nen webserver laufen zu lassen, bevor man sich da hinsetzt und alles umstellt / ein stellt etc, kann man auch lgeihc apche, php und mysql sselbst installieren und ich glaub der lerneffekt ist höher.

                mfg
                robo47
                [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
                | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  register_globals = ON
                  safe_mode = OFF

                  super voraussetzungen. eigentlich müsste irgendwer mal zu demonstrationen deinen server verrecken lassen.

                  also wenn man keine ahnung hat, dann sollte man tunlichst die finger von so etwas lassen.
                  [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X