Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animierte Gifs

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Animierte Gifs

    Wie mache ich mit PHP animierte Gifs
    Ich habe das ganze Internet durchsucht und habe keine Lösung gefunden.
    Geht das vielleicht gar nicht?

  • #2
    soweit ich weiß geht das nicht, weil die lizenz von .gif letztens erst abgelaufen ist oder so
    Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

    \/isit Me @ www.simrally.de

    Kommentar


    • #3
      also mittels gdlib kann man wieder gif-bilder lesen und schreiben, aber für animierte Bilder funktioniert die glaub ich nicht.

      mfg
      robo47
      [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

      Kommentar


      • #4
        hab ich auch noch nie von gehoert. sprich deine einzige moeglichkeit waere, dir den gif-standard anzuschauen, vor allem den 89a, da werden die anim gifs behandelt glaub ich, und dann auf binaer ebene so ein bild zusammenbasteln
        Was ist validität?

        Kommentar


        • #5
          gif sind seit 2.0.28 oder sowas, nachzulesen auf der gd seite, wieder in der gd-lib mit drin.
          ani gifs bastelt dir imagemagick .. ohne probleme, mit vielen einstellungen.

          Kommentar


          • #6
            http://www.imagemagick.net/

            Kommentar


            • #7
              hmm .. öhm.
              http://www.google.de/search?hl=de&q=...+%2B+php&meta=
              da findet man
              http://www.tutorials.de/tutorials180012.html

              und da gibt es einen 'ähnlichen artikel'
              http://www.tutorials.de/tutorials70612.html

              kein weiterer kommentar.

              Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
              ... Postings im falschen Forum.
              ... der Tatsache, dass Google auch was Feines ist.

              Bemerkung:
              Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines/einer Fortgeschrittenen.

              moved to PHP - Anfänger
              [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

              Kommentar

              Lädt...
              X