Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter in Textfeld?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter in Textfeld?

    Hallo
    Ist es möglich die Besucheranzahl in einen Textfeld anzuzeigen?
    Wenn wie?
    Danke

  • #2
    wenn du den counter schon hast, dann kannste die variable die sonst ausgegeben wird einfach als value festlegen
    yeah montag ab nach holland

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mir bitte den Code schreiben bin ein wirklicher Neuling!!!

      Kommentar


      • #4
        du hast doch nen counter oder nicht?
        wenn du keinen hast geh mal auf schattenbaum, da wird dir das gut erlährt.
        wenn du einen hast dann machst du einfach das echo der ausgabe in das textfeld.

        Links:
        http://www.schattenbaum.net/php/

        Kommentar


        • #5
          Zitat von NelsonMuntz
          Kannst du mir bitte den Code schreiben bin ein wirklicher Neuling!!!
          und das willst du ewig bleiben ? sowas da is naemlich der falsche weg.
          ein counter besteht in php aus ca. 6 zeilen code. setz dich hin, lern php, es gibt unzaehlige tutorials, schau dir vor allem die filesystem-funktionen an. sollte nich laenger als ein paar stuendchen dauern.
          bei fragen hier posten. aber bitte vorher ueberlegen.

          viel spass.
          Was ist validität?

          Kommentar


          • #6
            Ja gut Danke!

            Kommentar


            • #7
              naja, was soll denn das ? du kannst auch nich zum friseur gehen und sagen, kannst du mir nich mal die haare schneiden, ich kann das selbst nicht. der wird auch sagen "dann lerns eben" (oder du gibst ihm geld).
              wenn du fuer das script bezahlen willst, kein thema. ich hab nen counter hier. fuenf euro und ich pass ihn dir sogar noch an...
              Was ist validität?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von fantast
                naja, was soll denn das ? du kannst auch nich zum friseur gehen und sagen, kannst du mir nich mal die haare schneiden, ich kann das selbst nicht. der wird auch sagen "dann lerns eben" (oder du gibst ihm geld).
                wenn du fuer das script bezahlen willst, kein thema. ich hab nen counter hier. fuenf euro und ich pass ihn dir sogar noch an...
                ich glaube er hat das schon verstanden.
                5€ fürn counter + anpassen Oo bei schattenbaum haste einen für lau und fürs helfen beim anpassen sind wir ja nunmal hier

                http://www.schattenbaum.net/php/

                Kommentar

                Lädt...
                X