Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whois Abfrage in Seite integrieren. WIE???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whois Abfrage in Seite integrieren. WIE???

    Hallo.

    Ich bin zimlich neu und habe auch wenige Erfahrung mit PHP usw...
    Ich biete über einen Online SHop Webhosting Angebote an und wollte nun eine Whois Abfrage in meinen Shop integrieren. Ich habe schon überall was gesucht, aber bis jetzt nicht das richtige gefunden.

    Ich habe mir das so vorgestellt, da man auf der Hauptseite eine Anfrage stellen kann, wie zb Suchen, und man dann auf einen Bestellbutton drückt um eine freie Domain zu bestellen.

    Kann mir da jemand helfen???

    Wenn es natürlich jemanden gibt der mir das direkt in meinen Shop Programieren kann soll er sich per E-Mail bei mir melden.
    Der jenige kann sich dann 20€ verdienen.

    Achso. Hier könnt Ihr meinen Shop finden www.hosting-solutions24.de

  • #2
    fröhliche weihnachten erstmal

    also wenn Sie das als auftragsarbeit machen möchten, sollten Sie diesen thread wohl eher ins 'gesuche'-forum verschieben lassen. allerdings bezweifle ich schwer, dass jemand hier für 20 EUR überhaupt zu arbeiten anfängt. 20 EUR sind meines erachtens nach für den arbeitsaufwand eher ein schlechter scherz. die einbindung einer whois-abfrage + einbindung in einen shop ist eine arbeit von mindestens 5-8 programmierstunden - vielleicht sogar mehr - da kommt es auch auf die qualität des quelltextes des shopsystems an. und wenn mein browser aufgrund von javascript-fehlern im shop abstürzt, ist das ein schlechtes zeichen

    falls Sie also an einem professionellen angebot interessiert sind, können Sie uns gerne per PM oder mail kontaktieren.

    falls Sie das ganze selbst machen möchten, können Sie auf www.phpclasses.org nach whois-skripten suchen - damit lässt sich schon mal die whois-abfrage überhaupt realisieren. die einbindung ins shopsystem ist dann ein anderes problem


    grüße
    axo

    Kommentar

    Lädt...
    X