Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann mich als Admin nicht mehr einloggen!!! Sicheren....

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann mich als Admin nicht mehr einloggen!!! Sicheren....

    RIESEN PROBLEM:

    Hallo, ich habe im Admin Menü den Punkt in Konfigiration Sicheren Cookie aktiviert!! Nun komme auch nicht mehr ins Admin Menü, und kann mich nicht mehr einloggen!! Was nun?!?? Brauche dringend hilfe!!! Dann steht da immer wenn ich mich einloggen will, server nicht gefunden!! Und User können sich auch nicht registrieren. Suche schnellstens Hilfe!

    mfg
    Cyber Sonic

  • #2
    Was für ein toller Text - Respekt, bin stolz auf dich...
    Was für ein Admin Menü meinst du?

    Es gibt wohl mehrere hunderttausend "Admin Menüs" von was weiß ich wievielen Scripten die in PHP geschrieben sind. Also diesen Spruch hättest auch auf nen Zettel schreiben und an ne Parkuhr kleben können - bringt genauso wenig.

    Schonmal Cookies gelöscht? Schonmal versucht irgendwelche Konfigurationen per SQL-DB manuell umzustellen anstatt über das schöne bequeme und komfortable Admin Menü? Schonmal daran gedacht PHP zu lernen, oder sonstwas um solche Probleme evtl. selbst herauszufinden? Oder evtl. (falls du von einem Forum sprichst) mal lernen wie man Anfragen in einem Forum stellt?

    Mein Tipp: init 0

    gn8

    Kommentar


    • #3
      lass mal mehr infos rüberwachsen oder der thread verschwindet im trash.

      danke.
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar

      Lädt...
      X