Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP NUKE Erstinstallation, leider mit Fehler!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP NUKE Erstinstallation, leider mit Fehler!

    Hallo!
    Bin ein absoluter Neuling in Sachen PHP und benötige unbedingt eure Hilfe!
    Ich habe mir das PHP-NUKE 7.5 runtergeladen und der Beschreibung exakt gefolgt, komme aber nicht zum Ergebnis! Ich bekomme die Seite “There seems to be a problem with the MySQL server, sorry for the inconvenience” angezeigt.

    www.grupdoganay.de/html/index.php

    Bin folgendermasen verlaufen: ich hab als erstes wie in der Beschreibung drin steht die “Config” Datei umgeändert und hab da meine SQL Daten, Hostname etc eingetragen. Das hab ich mit einem PHP Editor gemacht und es dann anschließend abgespeichert. Das Programm heisst „Davor`s PHP Editor“. Wenn das zufällig jemand von euch kennt.
    Anschließend habe ich den Ordner „Html“ auf meine Webspace bei Purtec geladen und wollte anschließend die Seite aufrufen, aber es geht nicht. Laut der Beschreibung müsste ich aufgefordert werden einen Admin festzulegen, aber soweit komme ich leider erstmal garnicht. Jetzt weiss ich nicht wo der Fehler liegt. Hätte ich vielleicht die „Config“ Datei anders abändern müssen? Oder irgendwie anders abspeichern müssen oder so? Habe bei Purtec nachgefragt und meine SQL Datenbank ist voll aktiv. Also müsste es eigentlich auch gehen!

    Was kann das sein? Würde mich auf ne Antwort freuen!


  • #2
    hau rein:
    http://www.phpnuke-service.de/module...rum&file=index
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Re: PHP NUKE Erstinstallation, leider mit Fehler!

      Zitat von nuke
      “There seems to be a problem with the MySQL server, sorry for the inconvenience”
      Professionelle Fehlermeldungen ... *narf* ...

      Kommentar

      Lädt...
      X