Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

im eigenen Bereich über das Internet drucken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im eigenen Bereich über das Internet drucken

    Hallo,
    wollte gerne einen Bereich auf meiner Seite einrichten, über den ich aus dem Internet aus auf einen "Virtual Servers" Drucker drucken kann ?

    Also nicht einfach "Drucken" über "Datei -> Drucken" , sondern über einen nicht eingerichteten Drucker

    wer könnte mir da etwas helfen ?

    DANKE
    I know a little bit of everything and a lot of nothing…

  • #2
    Erkläre mal, was du mit einem "nicht eingerichteten Drucker" meinst bzw. mit einem "Virtual Servers" Drucker. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist eine direkte Ausgabe an den Parallel Port. Sobald das grafisch wird wünsche ich dir ohne eingerichteten Drucker (=ohne Treiber) verdammt viel Spass.
    [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
    Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

    Kommentar

    Lädt...
    X