Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

email-server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • email-server

    kan mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen email-server für mein windows-server mit iss 6.0 finden würde. wenn möglich kosten los.

    oder einen script, wo mir danach erlaubt um email zu versenden via meiner homepage. den ich habe ein ecard tool gefunden, aber es funktioniert nicht, da mein pc kein email-server eingerichtet/installiert hat.

  • #2
    wenn du die mail Funktion vom PHP nutzen willst, dann reicht es wenn du in der PHP-INI einen Mailserver einträgst...

    [mail function]
    ; For Win32 only.
    ; SMTP= localhost ; for Win32 only
    SMTP= mail.mailserver.de

    ; For Win32 only.
    ;sendmail_from= me@localhost.com ; for Win32 only
    sendmail_from= eMail@mailserver.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Flic
      wenn du die mail Funktion vom PHP nutzen willst, dann reicht es wenn du in der PHP-INI einen Mailserver einträgst...
      Quark mit Soße! Der OP sucht erst mal einen MTA, damit das, was er in die php.ini einträgt überhaupt Sinn und Zweck hat!

      Kommentar


      • #4
        Re: email-server

        Zitat von phpserver
        kan mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen email-server für mein windows-server mit iss 6.0 finden würde.
        Windows? Exchange, falls Dein NIC eine öffentliche UND fixe IP besitzt...
        wenn möglich kosten los.
        Huch? "PISA, ick hör Dir trapsen..."

        Egal:
        Kostenlos (bezüglich der Lizenzen) ist Postfix, Sendmail, QMail usw., falls Dein NIC eine öffentliche UND fixe IP besitzt...

        Zusatz:
        die fixe IP incl. reverse Auflösung ist dann erforderlich, wenn Du Deinen SPAM auch loswerden willst. Meine Kiste nimmt nix von MTAs entgegen, die eine temporäre IP von T-Online, Arcor & Co besitzen.

        Wer mich zuSPAMmen will, muß sich schon etwas mehr anstrengen... <ggg>

        Kommentar

        Lädt...
        X