Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Login

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @TRW hasst du ein bmw für mich`????????????????
    Was ist validität?

    Kommentar


    • #17
      -no comment-
      deine beiträge sind wie dein leben...provokation fehlgeschlagen...was mir bleibt ist ein kühnes lächeln^^

      Kommentar


      • #18
        Zitat von TRW
        deine beiträge sind wie dein leben...
        moment, da haste mich jetz verloren. kennen wir uns ?
        wollt auch nich wirklich provozieren. mehr verarschen
        Was ist validität?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von TRW
          jeder der auch nur das kleinste interesse für webseiten hat weiß das js nie ne sichere lösung ist...
          Da stellt sich mir schon die Frage, warum du dann sowas vorschlägst. "Stuss" ist zwar etwas heftig ausgedrückt, geht aber an der Tatsache nicht vorbei.

          Gruß
          phpfan

          Kommentar


          • #20
            ich hoffe du weißt das die antwort darauf "sinnlos" war
            ich hoffe auch das du weißt das verarschen mit provozieren eigentlich gleichzusetzen ist?

            an den phpfan:
            ich habe das gesagt weil es einfach nur ein scherz war und weil ich vorausgesetzt hab das der das weiß...
            und über meinen stuss und den stuss einiger anderer hier (will keine namen nennen.....) kann man ja nochmal diskutiern nicht wahr? :wink:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von TRW
              ich habe das gesagt weil es einfach nur ein scherz war und weil ich vorausgesetzt hab das der das weiß...
              Bedenke, dass hier auch Leute Fragen stellen, die gerade mal froh sind, wenn sie PHP fehlerfrei buchstabieren können und absolut Null Ahnung haben.

              Gruß
              phpfan

              Kommentar


              • #22
                ein scherz .. im anfängerforum? .. clever.
                ich für meinen teil erzähle keinen unfug.

                justMy2Cents.

                grüße ben.
                [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                Kommentar


                • #23
                  ich glaub aber auch mal das er nicht nach nem login system fragt wenn er keine seite hat. Damit MUSS er wissen das js nicht sicher ist zudem habe ich extra nochmal gefragt ob es sicher sein muss daran erkennt doch jeder halbschlaue das es das NICHT ist.
                  Bei jedem js script das man sich runterladen kann oder das man abgucken kann steht dabei dass es nicht sicher ist!
                  Ich behaupte sogar bei jedem wenn sich die seite speziell mit js beschäftigt.
                  Zudem ist das ein !PHP! Anfängerforum, heißt nicht das er sich nicht mit html, js oder den anderen sachen auskennt. Wer sich an php wagt sollte sowas doch eiegntlich wissen...

                  Damit möchte ich mich korrigieren. Du solltest dein Login System nicht mittels js realisieren, lieber Threadersteller!
                  Jetzt ist jeder hoffentlich zufrieden und kümmert sich um den BMW Antrag

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von TRW
                    ich glaub aber auch mal das er nicht nach nem login system fragt wenn er keine seite hat. Damit MUSS er wissen das js nicht sicher ist zudem habe ich extra nochmal gefragt ob es sicher sein muss daran erkennt doch jeder halbschlaue das es das NICHT ist.
                    tzz.... und nur weil dus sagst "MUSS" es so sein ?!? und was machen wir mit den weniger als "halbschlauen" ?
                    Was ist validität?

                    Kommentar


                    • #25
                      die "halbschlauen" nennt man primaten und die wirst du hier nicht antreffen

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von TRW
                        die "halbschlauen" nennt man primaten und die wirst du hier nicht antreffen
                        please dont assume...
                        lies dir alleine mal die posts von dem urspruenglichen autor durch. und dann sag mir, was DU unter einem primaten verstehst...
                        Was ist validität?

                        Kommentar


                        • #27
                          ich kann kein JS, aber trotzdem PHP.
                          aber egal.

                          schluss jetzt!

                          alle weiteren kommentare, die sich nicht mehr auf die ursprüngliche frage beziehen werden von mir umgehend gelöscht.

                          grüße ben.
                          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X